Freitag, 6. Juli 2001 in
DORF an der PRAM

Life brothers - Logo
Life brothers - THE BAND!!!

 

Diese Band kann sich hören und sehen lassen!!!

FEATURES:
  • aktuelle Charthits und ausgewählte Rockhits
  • professionell ausgearbeitete Bühnenshow
  • Tonanlage 2 x 5.000 Watt
  • Computergesteuerte Lichtanlage 80.000 Watt
  • Jährlich ca. 150 Auftritte in Österreich und Deutschland
  •  

    "Eine Erfolgsstory seit nunmehr 20 Jahren..."

    ... so schrieben die NÖN und auch die Krone im Vorjahr über die Jubiläumsveranstaltugn dieser Spitzenband in Bischofstetten. Der gelungener Karriererückblick wurde begeistert von tausenden Fans mitgefeiert und war gleichzeitig Ansporn für die kommenden Jahre.

    Die erste CD mit eigenen Songs war sehr erfolgreich - nicht nur was die Verkaufszahlen betrifft, sondern auch im Rundfunk. Die Band erreichte 3 mal den 4. Platz in der Schlagerparade mit dem Titel "Komm, laß dich geh´n".

    Das Musikprogramm und die außergewöhnliche Mitternachtsshow waren auch im vergangenen Jahr Garant für ausverkaufte Veranstaltungen und Stimmung im Publikum ohne Ende. Besonders in der Steiermark wurden sie fantastisch aufgenommen.

    Die Crew ist top motiviert und sie kommt bei jedem Fest so richtig in Fahrt.


    Musikverein Dorf-Homepage Bezirksmusikfest 2001 Überblick Life Brothers Homepage