MUSIKVEREIN DORF AN DER PRAM

 




Wunschkonzert, 18. November 2023




Gemeinschaftskonzert, 23. März 2020




Wunschkonzert, 7. März 2019




Frühjahrskonzert, März 2018




Wunschkonzert, März 2017




Kirchenkonzert November 2016




Infos zum Frühlingskonzert 2016




Infos zum Wunschkonzert, 7. März 2015




Infos zum Frühjahrskonzert, 15. März 2014




Infos zum Wunschkonzert, 2. u. 3. März 2013




INFO zum AUFTAKTKONZERT zum "Jahr der Musik" am 17. November 2012




Kirchenkonzert, 4. Dezember 2011




Infos zum Konzert 2011




Infos zum Konzert 2010




 

Infos zum Wunschkonzert 2009




Konzertprogramm 2008




Konzertprogramm 2007

Konzertprogramm 2006


Konzert 2006

Endlich konnten wir wieder ein Konzert "daheim" abhalten. Bilder vom Jubiläumskonzert finden Sie hier.

Konzert 2005


Das Wunschkonzert 2005 im Gasthaus Pointner (Haltestelle Wendling) am 12. Februar war wieder ein toller Erfolg. Besonders beeindruckten die Solostücke "Der alte Dessauer" (souveräne Solotrompete: Stefan Petershofer), "Solistentraum" (auf dem Tenorhorn Klaus Kreuzhuber und Thomas Wilflingseder) und "Time To Say Goodbye" (Sologeang: Kathrin Hubinger und Johann Doppler), aber auch die Stücke "Leichte Kavallerie" und Slovenia konnten wir wirklich perfekt interpretieren.

Katrin Berrer (Querflöte), Veronika Windhager (Klarinette), Andreas Gadermaier (Klarinette), Christina Ecker (Oboe) und Lukas Schneiderbauer (Trompete) spielten das erste mal beim Konzert mit.

Das ganze Konzertprogramm können Sie unten einsehen.

 

Fotos vom Wunschkonzert am 12. Februar 2005 (v. Helmut Schneiderbauer)

Konzertprogramm 2005

Zurück zur MV - Homepage

This page was created in 2001 by JohannDoppler