MUSIKVEREIN D O R F / P R A M

Oberösterreichs erster Musikverein im Internet!
Seit 1997 online! Informationen und Termine

Aktuelles:

Ein tolles Wunschkonzert pr&auuml;sentierte der Musikverein unter der Leitung unserer Kapellmeisterin Anna Griesmaier am 18. November im Dorf.Saal. Ein Höhepunkt war die perfekte Gesangsdarbietung von Amelie Stiglmayr. "Simply the Best" war der Titel des Gesangssolos, passte aber genauso auf die Sängerin. Weitere Höhepunkte des Konzertes waren der "Flotte Bursche" von Franz von Suppè oder auch die Filmmusik "At World's End". Auch ein zweites Gesangssolo ("Set Fire to the Rain") mit Amelie von Adele war ein musikalisches Schmankerl. Danke an alle Firmen und Privatpersonen, die uns zum Konzert unterstützt haben!

Sehr gut besucht war unser Frühschoppen am 13. August trotz des heißen Wetters. DANKE!

Gratulation an unseren Stabführer Martin Griesmaier zur Auszeichnung bei der Marschwertung (Leistungsstufe E) mit 94,51 Punkten am 9. Juli in St. Aegidi!

Herzliche Gratulation an unsere Kapellmeisterin Anna Griesmaier. Mit den Stücken Beyond the Horizon (Rossano Galante), Reverie (Armin Kogler) und Birdland (Joe Zarwinul) konnten wir am 15. April bei der Konzertwertung in Kallham mit 93,20 Punkten eine tolle Auszeichnung (Goldmedaille) erreichen!


Infos zum letzten Konzert

Bericht und Fotos vom Radio-Frühschoppen am 26. Mai 2013





FOTO VON DER KAPELLE (2011) - Foto von der Kapelle (2003): Bitte hier klicken!
Nähere Informationen zum letzten Konzert gibt es hier
Den aktuellen Probenplan sowie Ausrückungsplan finden Sie hier.

Termine







Um Kollisionen zu vermeiden, wurden die Termine möglichst weit voraus geplant. Sollte ein Termin nicht stimmen oder sollten Sie einen Wunsch an die Musikkapelle haben, bitte um Information!

zurück zur MV-Homepage
  Stand:

Last changes on this page:

This page was set up by J. Doppler